hi leute kann mir einer von euch sagen wann und wo die norddeutsche meisterschaft stattfinden soll??
das ist nirgends zu finden
findet sie diesjahr überhaupt statt?
gruß dennis
|
Norddeutsche Meisterschaft 2012
12 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Norddeutsche Meisterschaft 2012hi leute kann mir einer von euch sagen wann und wo die norddeutsche meisterschaft stattfinden soll??
das ist nirgends zu finden findet sie diesjahr überhaupt statt? gruß dennis Ist der Blanke zu weit rechts , ist der Nockpunkt zu weit links
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012Hi Dennis,
der Termin ist IMMER der 2. Samstag im Juli. Und wenn die Tradition nicht wieder einmal unterbrochen wird ist Nordwest oder Niedersachsen dran. Guß Britta
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012hi britta,
danke für die info. das mit den daten wusste ich schon nur nicht wo. aber wenn du sagst das die tradition schonmal unterbrochen wird dann geh ich mal davon aus das es diesjahr nicht los geht gruß dennis Ist der Blanke zu weit rechts , ist der Nockpunkt zu weit links
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012
Der zweite? War das nicht immer der erste Samstag?
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012Jaaaa natürlich der 1. Samstag
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012Ich tret mal nen Fred im BSM los.... interessiert mich auch, wo das stattfindet.....
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012Hab noch nichts Neues gehört....
Scheint dieses Jahr auszufallen!
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012Ich schätze mal nicht nur dieses Jahr
Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ist ein Ozean
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012woher die schätzung`???
Ist der Blanke zu weit rechts , ist der Nockpunkt zu weit links
Re: Norddeutsche Meisterschaft 2012Kommentare der anderen Landesreferenten in den letzten Jahren.
Was wir wissen, ist ein Tropfen - was wir nicht wissen, ist ein Ozean
12 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2